Warum spielen die Gefühle so verrückt?

2 Antworten

Mit dem ersten Mädchen hattest du eine Form von Hassliebe. Auf Dauer strapazierst du mit ihr dein Nervenkostüm gewaltig. Lass die neue Bekanntschaft sorgfältig anlaufen, um euch noch besser kennenzulernen. Wenn ich dich richtig verstehe, möchtest du nicht "zweigleisig" fahren. Immerhin bist du durch die erneute Kontaktaufnahme der Ehemaligen ziemlich verunsichert. Lass dich nicht vera......

Das ist der Geruch von der Frau die Regeln gewisse Hirnregionen im Gehirn an und schütten Neurotransmitter aus wo das Verhalten verändern um die Libido beeinflussen viel hängt von der Libido ab