Wie beweise ich es alln?

7 Antworten

Ganz wichtig ist die liebe zu dir selbst. Arbeite an deinem Selbstbewusstsein, mach dir selbst gegenüber keine Vorwürfe oder bezeichne dich selbst auch nicht als hässlich. Wenn du dich vom Aussehen und vom Charakter her von anderen unterscheidest, umso besser. Mach immer das beste daraus und halte dich daran fest, dass du als aller erstes lernen musst, dich selbst zu lieben. Weil wenn du es selbst nicht tust, kann es auch sonst keiner. Du hast zu 100% das Zeug dazu und mach es vor allem für dich selber und nicht um anderen zu gefallen. Du musst niemandem etwas beweisen. Probiere neues aus und vielleicht findest du neue Stärken und bist von dir selber überrascht. Du bist schon jetzt ganz viel wert, überleg mal wie sehr du es bist, wenn du deine selfconfidence aufstockst. Alles Gute :)

Beitragsersteller

Aww so lieb von dir. Vielen dank für deine nette Antwort. Ich werde mein Bestes geben. Wünsche dir auch alles gute!

Das wichtigste ist glaube ich intensiv an deinem Selbstbewusstsein zu arbeiten:Rede dir nicht ein,dass du hässlich bist oder nichts kannst - denn du kannst bestimmt vieles und hast deine Fähigkeiten in deinem jungen Alter noch nicht kennengelernt.Dich selbst zu mögen wird dir im Leben sicherlich viele Türen öffnen,deshalb sorge dafür,dass du dich selbst mehr wertschätzt.Dann kommt meist eins nach dem anderem.Ich verstehe deine Einstellung,aber du solltest dich nicht daran verbeißen,es allen zu zeigen...Du könntest auch einfach deinen Weg gehen und evtl. Neue Personen kennenlernen..,,Es allen zu zeigen"ist ein schwieriger und etwas naiver Gedanke..

Beitragsersteller

Danke schön für deine schöne Antwort. Ich werde auf jeden Fall alles geben. Alles Gute!

Das ist ein wunderbarer Ansatz. Als Schauspieler werden alle Facetten des menschlichen benötigt. Wäre schön dich nach einer schauspielausbildung im Fernsehen zu sehen

Beitragsersteller

und es wäre schön, wenn ich dir nach meinem Erfolg hier wider zurückschreibe. Vielen dank für die motivierenden Worte! Alles Gute!

Arbeite hart. Folge deinen Ziele und Träume. Lerne für den Studium oder mach einen Ausbildung. Und zeig deinen Eltern, dass du auch ohne sie besser dran bist

Was sind deine Stärken. Interessen

Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Stärken habe ich bis jetzt keine, aber ich interessiere mich ganz wenig für musik und schauspiel.