Rache wenn die Freundin einen betrogen hat?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

zu übertrieben 81%
gerecht 19%

4 Antworten

Das ist ein sehr kindischer Verhalten und zweigt mir dass man nicht in der Lage sein kann einfach loszulassen 🤷‍♂️ sowas kommt vor. Und auch wenn sie ins Gefängnis geht was profitiert man davon ? Nichts. Das ist nur das Ergebnis davon dass man in seinem Ego sehr stark geschlagen wurde. Und das ist in so einem Fall auch schwach 🤷‍♂️

zu übertrieben

ich hab ja grundsätzlich nichts gegen Rache, gerade wenn es um verletzte Gefühle und betrügen geht, aber das ist slightly übertrieben

zu übertrieben

Nah da hat wer aber Probleme.

Ein bisschen Jähzornig? Wobei am Ende erwischen die dich mit dem Stoff das wäre natürlich dann das Beste.

zu übertrieben

Wenn deine Freundin dich betrogen hat, mach Schluss und gut ist... Solche Racheaktionen sind einfach nur kindisch.