Wie beweise ich einem Mädchen aus der Parallelklasse, dass sie mein Ein und Alles ist?

Wir sind beide 12.

2 Antworten

Du könntest die nächsten Tage oft zu ihr gehen und ein paar Komplimente geben und so und dann irgendwann sagen so ey du bist eine so tolle und nette Person du bist einfach mein ein und alles ich hab dich wirklich sehr lieb, also geh erstmal langsam ran sonnst kommt das alles zu schnell verstehst du?🫶

DonutDiva
Beitragsersteller

Welche Komplimente zum Beispiel?

ItsLeyna  05.10.2024, 14:51
@DonutDiva

Ich liebe dein Outfit heute oder woher ist deine Kette oder wenn sie sagt sie hat nh gute Note geschrieben dann sag Boahr du bist ja Mega gut in dem Fach oder soo

DonutDiva
Beitragsersteller
@ItsLeyna

On danke. Aber ich hab ihr schon öfters komplimente gemacht. Deshalb bringt es nix mehr. Hab schon viele zu Ihr Name,Outfit und Augen gesagt. Ich sagte sogar; für mich wäre sie so nett wie neu freundin

Wenn ihr euch trefft kannst du dich bedanken, dass sie gut zuhoert, auf deine Fragen gut antwortet, ihr beide so tolle Gespraecsthemen habt