Mädchen findet mich nett

3 Antworten

Wenn sie sagt du bist nett ist das Ausbaufähig, lade sie ein und wenn sie mit dir dann z.B. ins Kino geht suche einen romantischen Film , treffe sie da wo höchstens dein bester Freund ist sonst ist es peinlich und dann rede mit ihr über Liebe alles andere kommt von selbst! LG ;)

Klar, jetzt solltest du selbst mit ihr reden! Lad sie mal ein, dann merkst du, ob sie interessiert ist :-)

Ich glaub schon, musst sie halt besser kennen lernen. Und sie hat gesagt, dass du nett bist. Warum also nicht?