Ist das ein schöner Spitzname?

wir haben noch nicht miteinander geredet. Der Spitzname fällt daher nur auf das aussehen. (eigentlich mache ich viel Kraftsport und bin in der Pupertät! So dünn bin ich auch wieder nicht.)

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Butterfinger ist in dem Film jemand der tollpatschig,dumm usw...ist und er ist unbeliebt.

Deswegen denke ich das sie entweder was gegen dich hat oder dich einfach nicht mag.

Er ist zumindest anscheinend passend. Ob er schön ist ist Geschmacksache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Was meint ihr? Mag sie mich vielleicht?

Jetzt sicher nicht mehr. Also zumindest wirkt es eher als sarkastischer Spaß

weder den Namen noch was sinngemäß dahinter steht finde ich nicht schön. glaube nicht dass du dir nur wegen dem Spitznamen Hoffnung machen solltest