Frage: Wie beweise ich ihr das ich es wirklich ernst meine?

2 Antworten

Es ist sicherlich auch ein großer Liebesbeweis, wenn du es öffentlich machst oder sie mal mitnimmst zu einem Jungsabend. Oder du führst sie mal zum Essen aus. Denk dir irgendwas aus, wo du weißt, dass es ihr gefällt. Dann weiß sie, dass du dir Mühe gegeben hast und sie gut kennst.

frag sie was du tun sollt dass sie es dir glaubt und warum du es nicht ernst meinen sollst bring ihr noch ne rote rose mit und sie wird dir wahrscheinlich keinen korb geben!!

Sharly
Beitragsersteller

Ok :)