Mädchen zeigen das man der richtige ist

3 Antworten

Humor, Leidenschaft und eine ordentliche Portion Selbstbewusstsein und Selbstsicherheit bewirkt mehr als die romantischsten und freundlichsten Nice-Guy Gesten.

Lade sie in deine Welt ein und gib ihr die Erlaubnis ein Teil davon sein zu dürfen.

hi ich bin ein mädchen und ich liebe es wenn man zuneigung zeigt und einfach mit denjenigen redet nicht so toll wird es wenn das mädchen dir zu zeigen gibt da es nichts von dir will dann solltest du sie lieber in ruhe lassen

MonkeymanTV
Beitragsersteller

OK Danke

Hey ich bin ein mädchen .sei einfach du selbst ...sei besonders freundlich ,sei einbisschen romantisch ...mädchen lieben romantische jungs ...

Vinnihu  24.07.2015, 01:24

Mädchen lieben romantische jungs?? Die Mädchen die ich kenne stehen alle auf irgendwelche angeberischen idioten!