Wie beurteilt ihr so eine Aussage?

5 Antworten

Dass ich mich lieber mit Arbeit und Ehrlichkeit bereicher.Wobei mein Reichtum nichts mit Geld zu tun hat.

Die Menschen,die durch Gaukelei alles bekommen-oft ist man als Geber selbst schuld,weil man weiss,man wird ausgenutzt und es dennoch zulaesst.

Gangster, die das machen, sterben meist jung. Die Leute in den amerikanischen Straßengangs werden selten älter als 25.

Hier fällt mir der Spruch ein: Liebe Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin.

Ich denke, das sagt alles, oder?

So ist eben die Realität. Wenn man in hohe Positionen kommen will, muss man auch mal das A******* sein.

Stimmt. Musk nutzt die Geilheit der Leute für seine Zwecke, aber ich liebe ihn dafür :)