Stellungsnahme von Sigmund Freud zu folgender Aussage?

1 Antwort

Also erstmal ist Freud in meinen Augen ein Spinner auf dessen Aussagen man nicht zu viel wert legen darf.

Aber an sich ist der Satz natürlich trotzdem nicht ganz falsch. Kinder machen uns nach aber das ist ja Teil der Erziehung. Eben ein Vorbild zu sein und so zu handeln dass das Kind unser Verhalten nachahmen kann. Aber nicht alles kann sich ein Kind abgucken. Manchmal braucht es eben weitere Erklärungen oder Regeln

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere das

Laragasseheimer
Beitragsersteller

Stimm ich dir völlig zu! Nur leider wurde meine nächste Klassenarbeit ihm ganz gewidmet weswegen ich mich jetzt genügend mit ihm auseinandersetzen muss.