Wie beurteilt die GOP Walz Militärservice verglichen mit Trumps?

Artus01  08.08.2024, 08:03

Kannst Du die "Frage" mal etwas verständlicher formulieren?

gotik
Beitragsersteller

Die Reps der USA kritisieren Walz, dass er sich 24 Jahre engagierte und dann zurückzog, vermeiden aber tunlichst ihres Herren Verhalten zu erwähnen; man nennt das Balken im Auge...

1 Antwort

Das hört sich schon ganz anders an. Wobei das im Grunde egal ist, es gehört in Amerika dazu das man die gesamte Vergangenheit von Kanditaten absucht und selbst die kleinste Verfehlung als Hochverrat aufputscht.

gotik
Beitragsersteller

Ja, aber die Demokraten sollten dann genauso medienwirksam deren Großmauls T Vergangenheit durch den Kakao ziehen.