Es gibt ein Frau die mich sehr gerne mag. Sie ist in mich verliebt und ich in sie.
Wir sind nicht zusammen (andere Hindernisse) aber es läuft gut.
Am Donnerstagabend war ich unterwegs und das hat ihr Sorge bereitet, wegen weiblicher Begleitung in der Gruppe. Am Freitagmorgen habe ich ihr getextet und sie war online. Schrieb aber nicht zurück.
es wunderte mich und ich bekam sorge, dass sie vielleicht genervt/ verletzt oder schlecht drauf war wegen Donnerstagabend.
ich bin dann zum Sport, wo wir uns treffen wollte n. Sie schrieb mir, dass sie verschlafen hatte. Ich fragte dann „Hä? Wir waren doch gerade zusammen online?!“ sie verneinte das. Meine Antwort war: egal…bin schon beim Sport.
sie kam nach und ich war „komisch“, da ich immer noch kn Gedanken davon ausging, dass sie ja online war und mir nicht geschrieben hat.
jedenfalls kam sie und fing sofort an zu beweisen, dass sie wirklich nicht online war.
es war mir ehrlicherweise egal…sie sagt, sie war es nicht, somit…Fall erledigt. Doch sie fühlte irgendwie sich dazu gezwungen. Ich konnte gar nicht so schnell die Situation beruhigen, da hatte sie schon mir ihre Handystatistik unter die Nase gehalten.
es eskalierte, Streit…sie warf mir vor ihr nicht zu glauben und dass sie sich beweisen musste.
wir sind dann zur Arbeit…seit Freitag schreibt sie nicht mehr. Ich habe zwei Nachrichten geschickt, was den los sei und warum sie mich zu wegstoßt…
heute hat sie sich gemeldet und meinte, dass es ihr leid tut und dass sie ihr Verhalten selbst nicht erklären kann. Sie meinte, dass sie sich beweisen musste und sie stellt sich die Frage warum ich ihr nicht geglaubt habe…ob sie jemals mir Grund gegeben habe… und „ohne vertrauen - ohne mich“.
es tut ihr leid, dass die Situation so eskaliert ist.
ich habe ihr dann laaaaange erklärt wie meine Nachrichten gemeint waren, dass ich beim Sport bereits war, dass ich „egal“ mit passt schon meinte, dass mein Verhalten auf Grund meiner Gedanken im Kopf zurückhaltend wirkte und dass es mir leid tut wenn ich den Anschein gemacht habe, sie müsse es beweisen…
jetzt ist wieder Funkstille….nichts…null…am Donnerstag Mittag meinte sie noch zu mir, dass sie sich auf mich freut…sie ist glücklich bei mir…
was mache ich nun? Sie stoßt mich weg und ich weiß nicht warum…