Wie besten Freund aus dem Weg gehen?

6 Antworten

Wenn die so eifersüchtig ist kann sie ihn Nicht richtig lieben. Wenn sie seine Freunde nicht akzeptiert würde ich schon lang Schluss machen.

Du kommst der Beziehung gar nicht in die Quere, auch wenn die Freundin von ihm die Behauptung vielleicht aufstellt.

Sie ist einfach eine viel zu eifersüchtige Tussi, welcher du auf keinen Fall gönnen solltest, nur wegen ihr den Kontakt zu deinem besten Freund zu unterbrechen.

Soll die doch eifersüchtig sein, ich würde um meinen besten Freund kämpfen!

Also wenn es dein bester Freund ist dann rede mit ihm darüber

Erkläre ihm deine Beweggründe.