Ich habe extrem starke Eifersucht in meiner Freundschaft was soll ich tun?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Ich bin das Problem 0%
Er ist das Problem 0%
Wir sind beide Schuld 0%

1 Antwort

Gar niemand ist Schuld.

Du kannst nichts für deine Gefühle. Und ich verstehe es, dass du ihn nicht verlieren willst.

Er will halt seinen Spass haben, wie andere 14 Jährige auch.

Ich persönlich würde ihm das mal ganz ehrlich sagen. Erklären, wie es dir geht und so. Vielleicht versteht er es.

Magst du ihn denn auch mehr als nur Freundschaftlich?

Lg :)

25378
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort, nein ich mag ihn auf keinen Fall mehr als nur freundschaftlich aber dennoch bedeutet er mir sehr viel Lg:)