Freundin Crush auf Fussballer?

4 Antworten

Das Gefühl kenne ich. Meine bessere Hälfte hat einen Crush auf einen ganz bestimmten isländischen Ex-Fußballer. Ich war zeitweise sogar eifersüchtig auf den!

Aber seit diesem Auftritt trotz gebrochener Hand habe ich doch Respekt vor ihm.

Zu Deiner Frage: Ich habe darüber ganz offen mit meiner besseren Hälfte gesprochen und sie hat dafür Verständnis gezeigt. Ganz wichtig: Wenn Du mit Deiner Freundin darüber sprichst, mache ihr keine Vorwürfe, sondern sage ihr nur, wie unwohl Du Dich dabei fühlst und wie verunsichert Du bist.

bitte sei nicht traurig. Sie kann für den Fußballer schwärmen, dich aber dennoch lieben. Schlimmer wäre es, wenn ihr crush ein neuer Mitschüler wäre. Aber die Schwärmerei für einen Promi ist in der Regel harmlos und hat doch mit einer realen Beziehung nichts zu tun. Und darum auch mit dir nicht.

Ich schwärme für Tadej Pogacar und bin bei den Radrennen, an denen er teilnimmt, auch nicht ansprechbar. Meinen Freund stört das gar nicht, außer dass der Depp nicht begreift, was an Radrennen so spannend sein soll.

Unsere Beziehung, also die von meinem Partner und mir, gehört doch einer ganz anderen, realen Welt an.

Wenn dich das stört musst du deinen ganzen Mut zusammen nehmen und es ihr sagen. In einer Beziehung sollte man sich immer alles sagen können.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen und auch Wissen von anderen Personen