Ich bin eifersüchtig und neidisch auf meine feste Freundin. Hilfe?

3 Antworten

Hallo derleolanz,

da bleibt dir natürlich noch die Möglichkeit, dir auch Freunde zu suchen, mit denen du was unternehmen kannst.

Nur dass du Freunde hast, bedeutet ja nicht, dass du nicht auch andere haben kannst. Das brächte dir auf jeden Fall mehr, als eifersüchtig und neidisch in der Ecke zu sitzen und zu schmollen.

Alles Gute

Virginia

oje ich kann dich da schon verstehen.. Rede doch einfach mit ihr darüber oder frag ob du mal mit ihr mit gehen kannst. So kannst du vlt auch noch ihre freunde besser kennen lernen und so :)

Zuerst mal eine Frage: welches Sternzeichen bist du? Stier?

Naja... wie wäre es, wenn du einfach mal fragst, ob du mit darfst (okay, wenn sie nur mit Mädchen abhängt könnte es etwas langweilig für dich werden, wobei das ja auch nicht sein muss. Ich zum Beispiel verstehe mich besser mit Jungs wie mit Mädchen). Oder lern einfach ein paar neue Leute kennen die mit dir etwas unternehmen.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Liebe Grüße, Red:)

derleolanz
Beitragsersteller

Ja, bin ich ^^

Ja, in der Disco spreche ich immer neue Leute an aber die haben irgendwie unter der Woche keine Zeit.

RedxxHood  15.08.2015, 17:34
@derleolanz

Ah ... typisch Stier :D (bin ich auch)

Hm ... hast du irgendwelche Hobbys? Wenn du zum Beispiel in einem Sportverein bist könntest du jemanden von deinen Kollegen fragen ...