Freund hat eine beste Freundin?

3 Antworten

Für mich wäre es kein nogo. Da ich in offener Beziehung lebe, bin ich mit solchen Situationen inzwischen sehr vertraut. Versuch dich mit ihm zu freuen und lass ihn davon erzählen. Bedingung ist, dass er dir nichts verheimlicht. Und natürlich solltest du zeitlich und emotional gegenüber ihr auch den Vorrang haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist für mich ein No Go. Wen ich mit jemandem in der Beziehung bin habe ich nur Augen für sie und sie sollte dann auch für mich. Mit ein paar Freunden mal zu Chillen ist schon ok, aber das würde mir gar nicht gehen.