Wie beschwört man Geister?

Ernst gemeinte Frage.Ich bin fest davon überz,dass es sowas gibt also ,braucht niemand damit kommen,dass das unmöglich ist ,weil es sowas nicht gibt.

DieFrage474  02.08.2024, 20:46

Hast du echt vor einen Dämonen oder Geist zu beschwören?

Sophia727
Beitragsersteller

Ja habe ich

5 Antworten

Dämonen sind nach der Bibel von Gott abgefallene Engel. Sie haben sich dem Teufel in ihrer Rebellion gegen Gott und gegen alles, was Gott liebt (auch uns Menschen) angeschlossen, "Der war ein Menschenmörder von Anfang an und steht nicht in der Wahrheit, denn Wahrheit ist nicht in ihm (Johannes 8,44).

Es tut mir leid, dass du in keiner guten Lebenssituation im Moment bist. Das kann sich aber ändern. Mit Dämonenbeschwörung wird im Endeffekt aber alles schlechter, weshalb man die Finger davon lassen sollte.

Empfehlen kann ich persönlich nur, Gott im Gebet um Hilfe zu bitten und sich mit Gottes Wort, der Bibel, zu beschäftigen, in der man viel Hoffnung, Trost und Hilfe finden kann, die weit über unsere irdische Existenz bis ins ewige Leben reicht.

Interessant sind auch die Erfahrungsberichte auf dieser Seite: Achtung Lichtarbeit - Ehemalige Lichtarbeiter berichten

Davon gibt es auch einen Youtube-Kanal mit einigen interessanten Berichten: Achtung Lichtarbeit - YouTube

Ich weiß, hier wurden schon Antworten gelöscht, die aus einer Frage bestanden. Ist mir selbst passiert. Aber zum Verständnis:
———————————————

Was ist für Dich der Unterschied zwischen Geistern und Dämonen? Und was erhoffst Du Dir von deren Beschwörung? Zu welchem Zweck willst Du sie beschwören?

Nicht jedes Geistwesen muss beschworen werden, wenn damit gemeint sein sollte, dass es verschwinden soll. Dann ist es ein Unterschied, ob sich ein Geist dämonenhaft in/an einer Person befindet und sie besetzt hält oder ob ein solches Wesen an einem Ort herumgeistert.

Hier mal ein Artikel eines Psychologen, der verschiedene Situationen beschreibt, in denen es um die Beseitigung von unsichtbaren Wesenheiten geht, die man jeweils als mindestens störend oder gar als gefährlich und lebensbedrohlich bezeichnen würde.

Allerdings muss ich Dich dahingehend enttäuschen, dass der Artikel nicht so weit geht, uns zu erklären, wie die “Munition“ beschaffen ist, mit der der Beschwörer “schießt“. Das Aufstellen von Lautsprechern ist noch keine Munition. Welche genauen Beschwörungsformeln den Lautsprecher verlassen, erfahren wir nicht.

https://www.vfp.de/magazine/freie-psychotherapie/alle-ausgaben/heft-01-2014/der-unsichtbare-stoerenfried-wie-verstorbene-unsere-seelische-gesundheit-beeinflussen

Ich bin auch überzeugt, dass es sehr verschiedene Beschwörungsformeln gibt.

Gruß Matti

Vergiss was ich in meiner vorherigen Antwort geschrieben hab ist deine Entscheidung.

Hier ist wieder die kopierte Antwort:

Lasst es, ist ne dumme Idee, aber ist eure Entscheidung.Ich kopiere einfach mal ne Antwort(in der geht es um den Dämonen Beleth):

Ave Knödel!

Auf Etsy gibt es Hexereibücher(Kollektionen), da steht sicherlich was drinne:

https://www.etsy.com/de/listing/1319943253/

Wenn da nichts drinne steht, dann vielleicht da was drinnen:

https://www.gruftiladen.de/home/Satanshimmel-Magie-Bucher-c142391637

https://www.gruftiladen.de/home/Dictionnaire-Infernale-Die-Kinder-Luzifers-Damonenlexikon-von-J-Collin-de-Plancy-p657716612

Ist deine Entscheidung ob du einen Dämonen beschwörst.Ich übernehme keine Verantwortung für mögliche Folgen!!!(die möglicherweise katastrophal sein können)

BEACHTE:Verlass niemals den Schutzkreis(sonst sucht dich der Dämon heim)und informiere dich vorher über Schutz und Abwehrtechniken gegen Dämonen!!!!

Ich würde dir empfehlen eine Dämonenbeschwörung mit jemanden durchzuführen, der schon Erfahrung damit hat.(um Fehler zu vermeiden)-> weniger Risiko für schlimme Folgen.

Und gelange dafür irgendwie an angstlösende Mittel(falls du Panik bekommst)ACHTUNG es gibt Angstlösende Mittel, die bei manchen Personen die Panik verstärken können anstatt sie zu bekämpfen-(nennt man paradoxe Nebenwirkungen)> Psychiater fragen, bei welchen Angstmitteln dieses Risiko am geringsten ist(sollte man eh immer bevor man Medikamente nimmt, die eine Auswirkung auf das Gehirn haben).

Leg dir diese Mittel in Verschiedenen Dosierungen bereit.Je nachdem wie groß die Angst ist kannst du dich dann für eine Dosierung entscheiden.

Übrigens:Der Dämon soll besonders bösartig sein.

Und noch was(aus dem englischen Wikipedia):

Wenn er erscheint, sieht er grimmig aus, um den    Beschwörer zu erschrecken oder zu sehen, ob er mutig ist. Der Beschwörer muss mutig sein und mit einem Haselnussstab in der Hand ein Dreieck zeichnen, indem er nach Süden, Osten und oben schlägt, und dann Beleth mithilfe einiger Beschwörungen dorthin befehligen.

Schutzkreis von Etsy:

https://www.etsy.com/de/listing/1690348478/

Frage aber erstmal eine erfahrene Person ob dieser Schutzkreis echt oder Fake ist.

Bereite die Beschwörung gut vor.

Wenn du noch Fragen hast lasse es mich in den Kommentaren wissen oder schreib mir einfach eine Nachricht.

LG

Vielleicht kannst du die Beschwörung nicht heute versuchen sondern erst in ein paar Tagen.(Halt wenn der Schutzkreis von Etsy angekommen ist)

Ich garantiere nicht, dass die Beschwörung funktioniert.

Noch nen Link:

https://www.gruftiladen.de/home/Magie-Bucher-c142391212

Und noch nen Link(Lilith beschwören):

https://satanshimmel.de/so-kannst-du-lilith-beschwoeren/

Auf Etsy gibt es übrigens sehr viele digitale Bücher über Dämonologie für wenig Geld.

Es ist sehr wahrscheinlich, dass es keine Magie/Dämonen etc. gibt, da es sehr wahrscheinlich ist, dass das ganze Zeug durch psychisch kranke Menschen entstanden ist.

LG und viel Erfolg (hoffentlich nicht).

Woher ich das weiß:Recherche

Es gibt keine Möglichkeit Geister und Dämonen zu beschwören, da es weder das eine noch das andere gibt.

Klar, so beachwörst du ein Dämon.

1. Gehe in den Keller

2. Zeichne ein Beschwörungssiegel auf den Boden.

3. Stelle 6 Kerzen herum.

4. Lege ein Blatt in die Mitte mit einen Tropfen deines Blutes.

5. Dann stelle dich in den Kreis und sage "Talk to me" falls du die Presänz eines Dämons fühlst sag "Ich lasse dich rein". Der Dämon ergreift Besitz von dir und verlässt dich normalerweise in 30 Sekunden wieder.

Sophia727
Beitragsersteller

Hast du es selbst schon versucht?Was verändert sich in diesen 30Sekunden?

TwizzyOnX  02.08.2024, 18:25
@Sophia727

Ich selbst nicht, weil die Gefahr besteht das der Dämon dein Körper nicht verlässt weil dein Körper stark genug ist. Er verlässt nur Schwache Körper(man weiß nicht was man hat).

Mein Cousin hat das aber gemacht. Es hat aber erst beim 5 oder 6 mal geklappt. Ich war dabei, er hat ihn nach ungwfähr 30 Sekunden verlassen. Du selber merkst das aber nur bedingt, kommt drauf an wie Stark der Dämon ist kann er dich komplett kontrollieren. Wie du wissen kannst das du Bessesen warst ist indem du ein Timer startest, wenn du bei 15 "einschläfst" und bei 45 "aufwachst" hat es geklappt. Aber Achtung der Dämon kann immernoch in dir sein und dir nur deine Fähigkeiten zurückgegeben haben. Mein Cousin hat er wohl komplett verlassen.

Sophia727
Beitragsersteller
@TwizzyOnX

Und was genau passiert in der Zeit wo der Dämon in meinem Körper ist,oder wenn er bleibt?

TwizzyOnX  02.08.2024, 18:32
@Sophia727

Das kann er entscheiden. Er kann dich verletzen(umbringen nicht weil er dann in deinem Körper für immer gefangen ist) also eigendlich alles außer töten. Er kann dir auch das Augenlicht nehmen, die Potenz alles eben.

Wenn er bleibt, naja, dann ist Over😅

Sophia727
Beitragsersteller
@TwizzyOnX

Und hätte ich theoretisch irgendwelche Vorteile durch Beschwörung?

TwizzyOnX  02.08.2024, 18:36
@Sophia727

Es ist wichtig das alleine zu machen! Als mein Cousin bessesen war ging er auf mich los. Nach den 30 Sekunden viel er auf den Boden und konnte sich nurnoch an das "Ich lass dich rein" errinern.

Sophia727
Beitragsersteller
@TwizzyOnX

Ok,aber könntenich dadurch irgendwelche Vorteile erlangen?

TwizzyOnX  02.08.2024, 18:38
@Sophia727

Nein, Dämonen sind ausschließlich schlecht und böse. Es geht lediglich um die Erfahrung, und möglicherweise das Gefühl. Ich kann es nicht sagen, habs nie gemacht. Mein Cousin möchte das nicht wiederholen.

TwizzyOnX  02.08.2024, 18:41
@Sophia727

Falls mal etwas schlimmes (Suizid z.B.) im Haus passiert ist, ist es wahrscheinlicher das die Beschwörung erfolgreich idt. Ja das ist Film Vibes aber irgendwo muss es ja herkommen. Mit Viel Glück siehst du den Dämon sogar wenn du sagst "Talk to me". Falls du ihn nicht reinlassen willst sage "Thanks, godbye" sonst ist dein Haus verflucht weil du den Dämon so verärgerst.

Sophia727
Beitragsersteller
@TwizzyOnX

Weißt du,ob es irgendwelche anderen Möglichkeiten gibt zufällig Fähigkeiten wie Gedankenkontrolle an einer bestimmten Person zu erlangen

TwizzyOnX  02.08.2024, 18:45
@Sophia727

Ein guter Geist(Viel Glück das man so ein beschwört). Oder du machst ein "Deal with the Devil". Dafür opferst du deine Seele nach dem Tod und wirst auf ewig in der Hölle brennen hast jedoch zu Lebzeiten extremes Glück, oder auch Gedankenleseungsfähigkeiten. Sohöher die Forderung desto niedriger die Erfolgschance.

Außerdem musst du dir ein Siegel Tatoowieren lassen damit der Teufel dich nicht auch schon zu Lebzeiten kontrollieren kann. Suche auf Google "Teufels Siegel" glaube so findet man das.

Sophia727
Beitragsersteller
@TwizzyOnX

Ich möchte meine Seele nicht an den Teufel verkaufen,aber brauche dringend diese Fähigkeiten

Sophia727
Beitragsersteller
@TwizzyOnX

Gibt es dabei einen Unterschied in der Beschwörung?

TwizzyOnX  02.08.2024, 20:07
@Sophia727

Ja sie ist deutlich schwerer und es ist mit viel Glück verbunden. Wie das geht weiß ich nicht, leider.