Wie beschwere ich mich beim Sozialarbeiter?

3 Antworten

Beschwerde zunächst beim Dienststellenleiter und wenn das nichts nutzt beim Bundesministerium für Arbeit und Soziales.

zolalparast
Beitragsersteller

Diese Dame arbeitet in der Gemeinde Hünxe, soll ich sie bei der Ausländerbehörde des Kreises Wesel melden?

Rotfuchs716  13.12.2022, 22:11
@zolalparast

wenn es eine Sozialarbeiterin ist dann eher beim Sozialamt. Ausländerbehörden sind nicht direkt für sozialpädagogische Aufgaben zuständig.

Bei deiner Ma oder Polizei. Viel Spaß und Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – S. Profil

zolalparast
Beitragsersteller

Ich habe mich viele Male bei der Polizei über diese Frau beschwert, aber sie haben nichts unternommen.

würde mich bei dieser Stelle melden und um Unterstützung bitten: Beratungsangebot in Trägerschaft der Arbeiterwohlfahrt Kreisverband Wesel e. V., Beratungsstelle Moers, Frau Anne Frensch, Seminarstraße 14, Telefon: 0 28 41 173 13 77, Mobil: 01578 616 28 33

zolalparast
Beitragsersteller

7ch danke Ihnen sehr.Ich werde es versuchen.🙋🏻‍♀️💐🙏❤️💙💚💜