Wie beschrifte ich die Versandtasche?

2 Antworten

Wenn du einen Brief mit „normalen“ Briefkopf hast und den richtig faltest, erscheint in dem Fenster die Adresse. Dafür ist das Fenster da.
Falls nicht, kannst du auch einen extra Zettel mit der. Adresse an der richtigen Stelle reintun oder auch, wie du geschrieben hast, überkleben.

ronja784
Beitragsersteller

Was kommt denn in das Fenster? Welche Adresse? Und wo kommt meine hin? Danke für deine vorherige Antwort. :)

Topses  24.07.2024, 13:12
@ronja784

Empfängeradresse natürlich. Deine kannst du oben links in die Ecke schreiben. oder falls du mit dem PC geschrieben hast über die Empfängeranschrift in kleiner Schriftgröße einzeilig schreiben. Hast du oft bei Briefen von Ämtern oder Firmen.

ronja784
Beitragsersteller
@Topses

oben links? Also über das Fenster?

Ich mache einen Aufkleber darüber und schreibe die Adresse darauf.