Wo kommt bei den Taschen Empfänger und Absender hin?

3 Antworten

Bei einer Luftpolstertasche kommt der Empfänger auf die Adresse des Empfängers und der Absender auf die Adresse des Absenders. Der Absender schreibt seine eigene Adresse auf die Tasche, damit sie bei Rücksendungen oder Problemen mit der Lieferung wieder zurückgeschickt werden kann. Der Empfänger schreibt seine Adresse auf die Tasche, damit die Tasche richtig zugestellt werden kann. Beide Adressen sind somit wichtig, um sicherzustellen, dass die Tasche zuverlässig an ihren Bestimmungsort gelangt.

Entweder oben links deine und unten rechts die des Empfängers oder dick und fett vorne den Emfpäner und klein auf die Rückseite den Absender.

So:

Bild zum Beitrag

oder so:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen
 - (Deutschland, Post, Versand)  - (Deutschland, Post, Versand)