wie beschreibung auf gf ändern?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du öffnest drin Profil, dies geht unter anderem in dem du oben auf dein Profilbild klickt und dort den Menüpunkt "Profil" auswählst.

Im Profil gehst du dann auf die Schaltfläche "Profil bearbeiten".

Jetzt bekommst du eine Ansicht in welcher du unter anderem auch deine Beschreibung ändern kannst.

Anschließend bestätigst du dann noch die Änderung.

Profil-> Profil bearbeiten-> Alles ändern-> Fertig-> (Vorher speichern)

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸