Wenn du eine Beschreibung über Gute Frage schreiben müsstest, wie sähe sie aus?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Trotz dem Bestreben einiger, welche GF zu einem der größten Penis-Vergleichsportale Deutschlands machen möchten, immer noch eine sehr vernünftige Plattform für sehr informativen Meinungsaustausch. Gegen alle möglichen Ignoranten ist man leider machtlos.

Bitte weiter so.

Ich würde dort die grundlegenden Funktionen beschreiben und mitteilen wie es aussieht und worauf man achten muss/sollte. Außerdem wären dort sehr viele Tabellen und Diagramme zu sehen !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Deutschsprachige Frage Antwort Seite, wo User ihr Wissen in verschiedenen Themenbereichen austauschen können…

als Text fällt mir nur eine Beschreibung ein dass man im Forum/den subcommunities oder auf der Hauptseite fragen und Beiträge veröffentlichen kann die Nutzer bewerten und beantworten können.

(Sorry ich glaube meine Antwort wurde gerade gelöscht, hoffe jetzt richtig wenn es daran lag ; )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das müsst ihr schon selber wissen

Gab mal eine treffende Zusammenfassung auf Stupipedia. So ähnlich würde mein Essay in etwa auch aussehen, allerdings etwas sachlicher, aktueller und vielleicht nicht ganz so bissig geschrieben.

"Also da gibt es immer gute Fragen... deshalb heißt auch die Plattform so. Da gibt es außerdem viele Deutsche... Natürlich auch LGBTQ-Flaggen und ein paar Österreicher... Es gibt viele AfD-Fragen und die Grünen werden auch oft gehatet... ich mach da manchmal mit..."