Bekannte/Geschwister bei Gf?

9 Antworten

Nein, bisher weiß ich von keinen Verwandten oder Bekannten, die hier einen Account haben.

Nein.

Es freut mich, dir mit diesem Wissen weitergeholfen zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geschwister haben Besseres zu tun, weil sie geregeltes Familienleben haben. Und gewisse Namen & die Person die dahinter steckt, kenne ich persönlich ;-) Ob Privat oder von Usertreffen als Unregistrierte . Da sitzt man manchmal gemeinsam vorm PC & lacht Ttränen.

Nein. Mal sehen ob das irgendwann mal passiert...

Ja, eine Person ist nahe bekannt. Schreibt aber kaum was.