Wie bereitet man tief gefrorenes Gemüse vor!?

8 Antworten

Hallo, im allgemeinen kannst du das gefrorene Gemüse in den Topf tun und mit etwas Wasser und Salz garkochen. Nicht anbrennen lassen. Dann schneckst du es mit Butter und Petersilie - z.B. bei Möhren, Erbsen - ab.

nur braten aber vlt vorher etwas auftauen

TK Gemüse mit Wasser bedecken, etwas salzen und 6 - 8 Minuten kochen lassen...probieren obs gar ist...

Du kannst in der Pfanne anbraten lassen mit Butter oder Olivenöl. Oder du kannst in einem Topf machen bisschen Wasser rein ;)

Ab damit in den Topf! :-) Etwas Wasser und Brühwürfel dazu, und leicht kochen lassen, bis das Gemüse gar ist.