Gefrorene Eier braten?

8 Antworten

probier es einfach wenn die eier wieder aufgetaut sind.

littlesilver
Fragesteller

Naja - ich hab Hund bin natürlich zu faul, richtig zu kochen. Und immer nur Nutella ist auch icht so toll... Außerdem ist eines auch schon geplatzt.

Rose4440  02.05.2009, 13:32

Wäre schön, wenn Du uns dann verraten könntest, was daraus geworden ist.

littlesilver
Fragesteller

Naja - ich hab Hund bin natürlich zu faul, richtig zu kochen. Und immer nur Nutella ist auch icht so toll... Außerdem ist eines auch schon geplatzt. Uhm - die sind alle geplatzt. Auftauen ist also nicht mehr.

Gib sie deinem Hund der freut sich bestimmt darüber.Ausserdem gibt es ein glänzendes Fell.Aber natürlich vorher auftauen am besten im Kühlschrank ohne Witz das ist eine schonende auftau Methode.

littlesilver
Fragesteller

Ich hab gar keinen. Weiß nicht, was da passiert ist. Hab zwei Kater stattdessen...

bafti14  02.05.2009, 13:47
@littlesilver

Die mögen das auch hauptsächlich das Eigelb meine Mögen es mit Begeisterung.

Probieren geht über studieren! Lass sie halt etwas länger mal bei Raumtemperatur auftauen. Nicht in der Mikrowelle, dann sind sie garantiert hinüber!

wenn überhaupt würde ich sie vorher auftauen. aber ich wrüde dir trotzdem zu neuen raten

Erst auftauen lassen, dann siehst du, ob sie noch bratfähig sind.