Wie bereitet man sich auf einen Test über ein Buch vor?

2 Antworten

Ihr habt es ja sicherlich gelesen, ansonsten gibt es bestimmt ein paar infos im internet zu finden! Wichtig ist, dass du alles hinterfragst, was die Personen tun und sagen! das ist in deutsch eig immer gefragt haha

LG

verreisterNutzer  28.06.2022, 17:37

Fertig gelesen haben wir es noch nicht es fehlen paar Seiten aber was wir wissen ist das wir nächste Woche vor Notenschluss den Test schreiben

  1. Das Buch lesen und dabei Notizen zu den abgefragten Punkten machen
  2. Die Notizen lesen und ggf. den dazugehörigen Abschnitt im Buch erneut lesen
  3. Im Test eine 1 schreiben