Cooper test?

2 Antworten

Was du machen kannst ist trainieren, es fehlen schließlich nur noch 130 Meter. Heißt grad mal 11 Meter Pro Minute mehr.

Wobei sich mir die Frage stellt in wiefern deine Zukunft davon abhängt.

morgendlicher frischgepresster Rote Beete saft verbessert deine Leistung , sodass du sprichwörtlich weniger atmen musst. Achte auf einen guten Schlaf zu kein Blaulicht kurz vorm Schlafen gehen oder große Mahlzeit und Wlan und Strahlungsquellen über Nacht ausstellen für optimalen Schlaf. Vielleicht noch Vitamin D 5000 -10000(Dr rainmund von helden) I.E. am Tag , da über 99 Prozent in deutschland einen Mangel haben. Eventuell mehr gesättigte Fettsäuren zu dir nehmen . Da du definitv keine rohen Eier zu dir nimmst wie ich , empfehle icch dier leicht gekochte Eier oder rührei. Das bringt deinen Hormonhaushalt und Metabolismus in Gang , sodass dein Körper besser funktioniert. Und manchmal ist beim laufen weniger Mehr. Hör auf bei Muskelkater. Wenn er weg ist lauf wieder.

Er ist gut aber ich empfehle keinen Veganismus (ich war selber früher einer):

https://www.youtube.com/watch?v=rWFwehlnEo4&ab_channel=RohVeganamLimit