Wie bereitet ihr euch auf das neue schuljahr vor?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

anders weitig 100%
1 woche vorher 0%
Gleich in der 1. woche der ferien 0%
eigentlich so ziemlich garnicht 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
anders weitig

Schau mal unter www.klassenarbeiten.de

Dort findest du einige Übungen, du musst dich nicht stundenlang vorbereiten, arbeite nur ein Punkt ab. Sonst fehlt dir nachher wirklich die Motivation

anders weitig

Hatte mich nie vorbereitet, ich stürzte einfach rein, und blieb lange liegen.

anders weitig

Hi!
Ich versuche alle Vocaben zu wiederholen. In der letzten/ vorletzten Woche werde ich dann alle Fächer wiederholen.
Mit Phase 6, Schlaukopf, englisch - Hilfen. De und Studyfix und sehr vielleicht mit Anton

Alles im Internet zu finden

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherchen & bin in der Schule