Wie bereite ich mich am besten für ein Boxkampf vor?

4 Antworten

Immer diese Kinder Fragen hier...

Die Deckung ist das Wichtigste, wenn man sich in dieser Form prügelt, einen Boxkampf kann man es ja nicht nennen. Deckung oben halten und beweglich bleiben. Wenn du merkst, dass dein Kumpel merklich stärker ist als du, nimm die Beine in die Hand und renne.

Ihr solltest daran denken, dass ihr, wenn ihr ernsthaft gegeneinander boxt, euch Zähne ausschlagen und euch die Nasen brechen werdet.

Könnte also unschöne Hinterlassenschaften mit sich bringen.

Anonym2024
Beitragsersteller

Auf Kinder fragen kommen immer nur Kinder antworten. Wir kämpfen mit Mundschutz und Boxhandschuhen in nem Ring.

Am besten ist es wenn du Ausdauer Training machst, damit du nicht nach 20 Sekunde umkippst und was auch gut wäre, wenn du deine Techniken immer wieder wiederholst.

es nicht machen, sondern zuzweit in nen verein gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

Betriebst du denn Boxen als Sport? Falls nicht, solltest du das lassen.

Anonym2024
Beitragsersteller

Nein, er ist aber auch kein Profiboxer :)