Kampfsport im freien erlaubt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

An und für sich ja.

Achte aber darauf, wie es für Unbeteiligte aussieht wenn du nicht auf deinem eigenen Grundstück bist. (Bei Einhaltung der Corona Regeln)

Sparing in Straßenkleidung wirkt schnell wie eine Schlägerei

Übungen mit Waffen wirken schnell beunruhigend

Phonicool
Beitragsersteller

Alles gut, ich glaube die wenigsten ziehen sich für eine Schlägerei Schienbeinschoner und Boxhandschuhe an😂

Flohrianus  20.05.2020, 12:15
@Phonicool

Mag sein. Wir haben nur einmal nach dem Training im Park Schwertkampf (HEMA) trainiert... und ich sage nur soviel, die beiden Polizisten waren sehr nett und meine besten Grüße an die beiden^^

Soweit ich weiß, ist diese Abstandsregel von 1,50 m noch immer bundesweit in der Öffentlichkeit in Kraft. Also dürfte es leider nicht erlaubt sein.

Phonicool
Beitragsersteller

Selbst wenn Polizisten kommen sollten werden die uns im Normal denke ich freundlich darauf hinweisen statt direkt Geld zu verlangen

Ja, solange ihr Andere damit nicht stört.

Phonicool
Beitragsersteller

Okay danke, denke im Großen Garten in DD gibt's dafür genug Platz. Da wird auch gelegentlich Gefechte😂

Shish4life  19.05.2020, 16:09
@Phonicool

Komischer Zufall. Ich bin dort auch manchmal am Sparren mit einigen Schülern ;)

Genug Platz gibts save :D LG

Phonicool
Beitragsersteller
@Shish4life

Haha echt?

Gehst du in ein Verein? Wenn ja in welchen... Vielleicht sind wir ja im selben😂

Phonicool
Beitragsersteller
@Shish4life

Und da bist du in Dresden trainieren?... Oder hast du gedacht ich meine mit "DD" Düsseldorf?😂

Shish4life  19.05.2020, 16:18
@Phonicool

Dachte du meinst Düsseldorf - Wird bei uns in NRW so abgekürzt ;)

Phonicool
Beitragsersteller
@Shish4life

Haha nein. Bei uns wird Dresden ebenfalls DD abgekürzt... Ist sogar die Abkürzung für die Nummernschilder ;D