Wie benutze ich die LiveBoot App?

1 Antwort

Du musst dein Handy rooten. Das ist ein sehr aufwendiger Prozess, durch den du alle Rechte und den vollen Zugriff auf das System bekommst. Wie genau das funktioniert ist bei jedem Handys unterschiedlich, aber alle Daten werden gelöscht und es kann sein, dass du einen irreperablen Schaden auslöst. Wenn du das nur wegen "cool aussehen" haben willst und hier fragen musst was Root überhaupt ist, lass es.

Wenn du es trotzdem versuchen willst, musst du erst Mal deinen Bootloader entsperren. Da das auch überall anders funktioniert, müsstest du erst nachschauen wie das bei dir ist.

Max13378
Beitragsersteller

Ok wenn du sagst das es eventuelle schäden Nachsicht ziehen kann lass ich das wirklich lieber. Das isses mir dann doch nicht wert.

Trotzdem danke