Wieso ist bei mir installieren aus unbekannten Quellen Deaktiviert?

1 Antwort

Vielleicht hast du Family Link oder irgendeinen Kindersicherung. Die blockiert das. Du brauchst aber auch keinen eigenen APK Installer. Es ist einer vorinstalliert und wenn du eine APK Datei versuchst zu öffnen wird der auch benutzt um die App zu installieren. Die App oben würde ich wieder deinstallieren.

Fynn1306
Beitragsersteller

Jetzt funktioniert es danke😅🤗

Fynn1306
Beitragsersteller
@Fynn1306

Funktioniert doch nicht es kam gerade eine Fehlermeldung "Dieser Nutzer darf keine unbekannten Apps installieren"

Fynn1306
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Nein habe ich eigentlich nicht werde jetzt aber versuchen einen neuen Nutzer anzulegen und es dann zu installieren

verreisterNutzer  20.07.2024, 08:44
@Fynn1306

Kannst du probieren, aber irgendwas stimmt dann nicht und vor allem hast du die App dann auch nur unter dem neuen Nutzerkonto. Aber probier Mal, ob das geht.

Fynn1306
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Ich habe die Option aktiviert aber kann nirgendwo einen neuen Nutzer anlegen. Selbst wenn ich es in der Suchtleiste suche wird es mir angezeigt und wenn ich drauf drück funktioniert es nicht

Fynn1306
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Hatte ich aber es ist alles deinstalliert deswegen sollte es eigentlich meine Probleme mehr machen

Fynn1306
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Ja weiß ich die Aufsicht und alles wurde aber schon lange beendet