wie bekommt mann schweißgeruch aus der kleidung wirklich zuverlässig raus?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf die Textilien an. Schweißgeruch entsteht durch Bakterien und die müssen getötet werden. Waschen bei 60 Grad sollte helfen. Wenn du die Kleidung nicht so heiß waschen darfst hilft es die Sachen eine Weil im Gefrierer zu lassen. Wenn der Geruch nicht besonders hartnäckig ist hilft es auch die Sachen zu Lüften oder in die Sonne zu legen. Viel Erfolg.

Bei 60 Grad waschen.

Kannst auch einen Hygiene Waschmittel da rein machen.

DickesB2017
Beitragsersteller

leider kann man nicht alles bei 60 grad waschen

es gibt von Dr.Beckmann ein Spray für Schweiß.

Einfach mal im Drogeriemarkt schauen.

Nehme das spray auch,bin zufrieden.

Die Kleidung vor dem waschen gut einsprühen und 30.Minuten

einwirken lassen,bevor es in die Maschine kommt.

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Durch waschen.

Synthetikklamotten fangen halt sehr schnell zu riechen an. Baumwolle oder LEinen ist da schon besser.

Nicht reinschweißen, hätte ich gesagt.

Wieso machst du das denn?

Vielleicht ist das Material einfach ungeeignet