Bekommt man Theaterblut aus Kleidung raus

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du richtiges Theaterblut von einem professionellen Anbieter verwendest, lässt sich das in der Regel mit heißem Wasser auswaschen. Bei Kleidern, die man nicht waschen kann, die in die Reinigung müssen, kannst du das allerdings vergessen. Zur Sicherheit würde ich beim Kauf nachfragen, wie das Blut wieder entfernt werden kann, und eventuell erstmal an einer nicht sichtbaren Stelle der Kleidung ausprobieren ob es rausgeht.

meistens bleibt ein kleiner rest

woshhhh
Beitragsersteller

achso ok danke das heißt man sollte sich was anziehen was man eh nicht mehr braucht

Das ist schwer. Wenn es der Stoff verträgt, versuche es mit Nagellackentferner.