Wie bekommt man viele Follower auf Insta?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte in ganz kurzer Zeit 11 Tausend Follower bekommen und, weil ich durchgehend aktiv war und mehrmals die Woche recht guten Content gepostet habe - danach ging es aber die nächsten Jahre nur noch runter mit den Zahlen, weil ich nicht mehr aktiv war.

Das ist eigentlich der ganze Trick. Man muss nur konsequent sein, und natürlich guten Content haben und eine professionelle Aufmachung, dann wird man vom Algorithmus bevorzugt, weil er sieht, dass du aktiv bist und dadurch die Nutzer länger auf der Plattform hältst.
Hashtags waren früher mal wichtiger, heute aber kann man sie eigentlich ignorieren.