wie bekommt man trauermücken aus dem zimmer?

1 Antwort

Sicher, dass es Trauermücken sind und keine Fruchtfliegen oder andere Tierchen?

Ohne Pflanzen, bzw. Erde im Raum, sollte sich das Problem in Kürze von alleine erledigt haben, wenn es denn wirklich Trauermücken sind. Ansonsten kannst du es mal mit Klebefallen Probieren.

Annilah112
Beitragsersteller

Ja es sind trauermücken und hab bemerkt das sehr viele dieser insekten vor meinem Fenster kleben und wahrscheinlich reingeflogen sind.

Das Problem ist jetzt nur das ich ja irgendwann mal wieder lüften muss aber dann wieder 1000 dieser Tierchen reinfliegen

Catcoon  21.07.2022, 12:07
@Annilah112

Da schafft ein Insenktennetz Abhilfe - die bekommt man relativ günstig für's Fenster. Das wird dann individuell zugeschnitten und mit Klettsrreifen am Rahmen befestigt.