wie bekommt man solche locken als junge?

5 Antworten

Wenn du glatte Haare ohne leichte Naturwellung hast wird dir auch Styling mit Lockenschaum nichts bringen. Wahrscheinlich wäre dann eine Dauerwelle die beste Lösung. Gehe einfach mal mit dem Bild zum Friseur und lasse dich beraten.

Ich glaube wenn du glatte Haare hast, bekommst du das nicht hin. Der Junge auf dem Bild hat von Natur aus solche Locken, deshalb sehen sie auch so aus.
Und natürlich hat er sie eben eine ganze Weile wachsen lassen,das müsstest du auch machen, nur wie du solche Locken hinbekommst weiß ich leider nicht!

Am besten machst du das mit strohhalmen schau mal in YouTube da kannst du dir toutorials von Mädchen anschauen klappt ja auch bei Jungs wenn du etwas längere haare hast

Beim Friseur gemacht oder stundenlange Heimarbeit!

Hmm find die locken jetzt nich so geil:D aber is ja deine entscheidung.
Ich würds dir nich raten wenn deine haarstruktur eh schon glatt is werden die locken nich lang halten.

Dxmond  05.05.2016, 23:08

dann entweder dauerwelle oder vllt lockenwickler?:D

mabmab
Beitragsersteller

ja vllt nicht ganz so viele locken aber will halt allgemein locken