Welche Frisur findet ihr besser bei Jungs (Bild)?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Glatte Haare 80%
Locken/Dauerwelle 20%

2 Antworten

Von Experte Skyangelforever bestätigt
Glatte Haare

Im Zweifelsfall glatte Haare. Aber meist du wirklich es ist sinnvoll auf den absolut ausgelutschen "Wasserrutschen" Trend jetzt noch aufzuspringen? Ich glaube nicht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"

Dmsn72
Beitragsersteller

Am Ende sollte jeder das tragen was er will oder was ihm steht, finde es nicht ausgelutscht seine Haare nach oben zu tragen juckt mich doch nicht ob das andere auch machen?

Brain300  10.06.2024, 18:55
@Dmsn72

Ja, am Ende kann jeder tragen was er will. Du wolltest aber meine Meinung. Die hab ich dir klar genannt ;-)

Dmsn72
Beitragsersteller
@Brain300

was wäre für dich denn nicht ausgelutscht? Halb glatze und halb haare?

Brain300  10.06.2024, 18:59
@Dmsn72

Nicht ausgelutscht ist, wenn du DEINEN perfekten Cut gefunden hast. Auf Krampf Pinterest Bilder nachzumachen ist ausgelutscht.

Ich möchte dir jedoch nicht im Weg stehen ein Basic Mitläufer zu werden, mach dein Ding.

Dmsn72
Beitragsersteller
@Brain300

Was für Basic Mitläufer du kek ich hab Bilder von Pinterest genommen weil ich doch keine Bilder von Freunden oder mir selber hier hochlade

Mal so ,mal so

Kommt bei mir auf den Einzelfall an