Glatte Haare ohne glätteisen mit naturlocken?

5 Antworten

Also ich finde locken/Wellen sehr schön, und deine sehen auch sehr gut aus.

Ich würde sie so lassen, und vielleicht gehst du zum Friseur und lässt dich beraten was dir besser stehen könnte, bzw einfach um die Haare etwas zu kürzen.

Du wärst der erste, dem wellige Haare nicht stünden.

Aber mehr als die Haare zu glätten wirst du kaum tuen können. besser wäre es wohl sich mit den welligen Haaren zu arrangieren. Oder sich eine Perrücke zuzulegen.

Von Experte Angel1112 bestätigt

Wunderschöne Haare, um die Du sicher oft beneidet wirst. Kann mir nicht vorstellen, dass sie Dir nicht stehen.

Bevor ich die Haare ruinieren wüde, würde ich sie akzeptieren und pflegen und hegen, sie sehen wirklich sehr hübsch aus.

Hallöchen

Ein Traum von Haaren

Glätteisen schädigen aber auf Dauer die Haare

Wenn Du Naturlocken hast ( wie ich mal vermute ) dann würde ich sie auch

nach dem Waschen nur leicht föhnen ,- den Rest trocken lassen ( mache ich auch )

Und immer wieder Haarspülungen ( Haarkuren ) machen

https://youtu.be/oE8GBw-BbZA?si=3MgE4K43a8QNqpp8

Selbst hergestellt ,- die sind wirklich super ....

Vielleicht wäre es gut , wenn Du ein wenig die Haare schneiden lassen würdest ,-

damit der Spliss erstmal raus ist . Aber bloss nicht zu viel , denn Deine Haare

sind echt der Hammer . Darum beneiden Dich viele Mädels .

Ich hoffe , ich konnte Dir helfen ???

LG. Angel

Also erstmal: deine Locken sind so so schön 😍

Wenn du sie aber wirklich glatt lieber magst, könntest du mal zum Friseur gehen und dann fragen, ob die dir das mit der rundbürste mal zeigen und erklären könnten und vielleicht kannst dus dann selber auch mal ausprobieren und die können dir tipps geben.

Ich hab selber mal Locken gehabt und hatte auch keine Ahnung wie man mit dieser Bürste umgeht, deswegen meine Idee 😂