Haare glätten oder glatt föhnen schädlicher?

2 Antworten

Ich glätte sie lieber mit Glätteisen aber auch nur selten. Egal was du machst ich würde dir empfehlen ein Hitzeschutz Spray davor in die Haare zu machen

shining29
Beitragsersteller

Mache ich ! Danke :)

Heii, wichtig ist auf alle Fälle ein Hitzeschutz Spray schließlich ist es das a & o.

Ich persönlich, rate dir deine Haare glatt zu föhnen & dann kurz mit dem Glätteisen drüber, ich weiß, ich weiß das klingt jetzt in erster Linie total schädlich ist es aber nicht. Die Haare fallen schöner, haben eine bessere Struktur und vor allem bleiben sie länger glatt. Prinzipiell ist die Voraussetzung dafür das du deine Haare schön und ordentlich pflegst, mit Öl & zum schlafen einfach ein bonnet tragen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung