Wie bekommt man schnell muskeln?!

12 Antworten

Das Zaubermittel für Muskeln ist regelmäßiges und hartes Training. Nichts anderes. Geh alle zwei Tage ins Fitnessstudio und geb wirklich alles. Es braucht aber Zeit, schnell geht nichts! Richtige Ernährung ist natürlich genauso Pflicht! Wer schön sein will muss leiden, das trifft auf Bodybuilding am meisten zu.

ich bin 12 und teinire oft naja habe schon muskeln und kan 14 järige ferprügeln dank meinen muskeln jeden morgen und jeden abent 50 liegestütze das hilft

urmeldaehn  08.06.2011, 10:30

trainiere mal lieber dein gehirn - das mit den 50 liegestützen glaubt dir sowieso keiner, weil du offensichtlich nicht so weit zählen kannst!

Ich bin auch 15 ich kenne dieses Gefühl schließ damit ab wenig gewichte sonst machst du deine knochen kaputt esse jede 2 st trainiere vernünftig ! Dein Körper ist im Wachstum du kannst kein Körper wie ein 24 jähriger kriegen wrm ? weil sein Körper ausgewachsen ist

werd erwachsen, schliess die Pubertät ab. Mach gleichmässig Sport aller Art.

Wenn du zu früh beginnst, bewusst Muskel auszubauen, beschädigt du deine Knochen und Sehnen.

Solang du noch im Wachstum bist, solltest du kein Krafttrainig machen.

346hamii  21.12.2014, 12:32

Du hast recht !

Michoel  15.08.2010, 18:27

dann hab ich schon vieles falsch gemacht

und kraftraining ist nicht muskelaufbau

Hallo Leute ich Bin 13 Jahre alt und trainieren schon seit 1 jahr aber irgendwie will es nicht bei mein six pack klappen! Wie bekomme ich am schnellsten bauchmuskeln und wie soll ich da trainieren mein oberarm ist schon muskelös aber mein bauch nada? :(