Kann man Muskeln vom jaxxen bekommen?

4 Antworten

Klar, wenn du es wirklich viel und regelmäßig machst, allerdings ist es wichtig, ganz wichtig den Arm im Wechsel zu benutzen. Wenn du regelmaßig trainierst, könnte es schon ein Ausdauersport für deine Arme werden. Krafttraining ist kurz und intensiv. :o))

Vermutlich nicht so, dass man es sehen kann oder es einen Vorteil bringt, da es fast nichts ausmachen wird. Also mit so was wie einem Tennisarm brauchst du definitiv nicht zu rechen😅

W/18

Bestimmt, der Dödel ist zwar ab vom wichsen, dafür hast du allerdings Arme wie ein Bodybuilder.

Muskeln kann man gar nicht bekommen, die hat man. Wenn man sie regelmäßig bewegt, können sie aber wachsen. Dazu muss man aber schon regelmäßig trainieren, bis man was sieht.