Wie bekommt man rezepte bei harvest moon back to nature?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sachen kannste kaufen in der Tv show nur am samstag um es sich swas zu bestellen zu können musste zu der tarver also wo ann wohnt und da ist ein telefon nartürlich kosteten die materialen man muss sie auch einzelnt kaufen :)

Hier rezepte: 1. Bambusreis Küchengeräte: keine Zutaten: Bambussprossen, Reisbällchen

  1. Gekochtes Ei Küchengeräte: Topf Zutaten: Ei

  2. Pommes Küchengeräte: Messer, Bratpfanne Zutaten: Kartoffel, Öl

  3. Butter Küchengeräte: Mixer Zutaten: Milch

  4. Butterbrötchen Küchengeräte: keine Zutaten: Brot, Butter

  5. Heiße Milch Küchengeräte: Topf Zutaten: Milch

  6. Erdbeeremilch Küchengeräte: Mixer Zutaten: Milch, Erdbeere

  7. Fruchtmilch Küchengeräte: Mixer Gewürze: Zucker Zutaten: Ananas oder Apfel oder Weintrauben und Milch

  8. Gemüsemilch Küchengeräte: Mixer Gewürze: Salz Zutaten: Gurke, Kohl, Milch

  9. Milchshake Küchengeräte: Mixer Zutaten: Mischsaft, Milch

  10. Mischsaft Küchengeräte: Mixer Zutaten: Fruchtsaft, Gemüsesaft

  11. Fruchtsaft Küchengeräte: Mixer Gewürze: Zucker Zutaten: Ananas oder Apfel oder Weintrauben

  12. Gemüsesaft Küchengeräte: Mixer Gewürze: Salz Zutaten: Gurke, Kohl

  13. Tomatensaft Küchengeräte: Mixer Gewürze: Salz Zutaten: Tomate

  14. Erdbeeremarmelade Küchengeräte: Topf Gewürze: Zucker Zutaten: Erdbeere

  15. Traubengelee Küchengeräte: Topf Gewürze: Zucker Zutaten: Weintrauben

  16. Apfelgelee Küchengeräte: Topf Gewürze: Zucker Zutaten: Apfel

  17. Marmeladenbrot Küchengeräte: keine Zutaten: Irgendwelche Marmelade, Brot

  18. Eiskrem Küchengeräte: Topf, Schneebesen Gewürze: Zucker Zutaten: Milch, Ei

  19. Sashimi Küchengeräte: Messer Gewürze: Sojasauce Zutaten: Fisch (M) oder (L)

  20. Sushi Gewürze: Sojasauce, Essig Zutaten: Sashimi, Reisbällchen

  21. Chirashi Sushi Küchengeräte: Messer Gewürze: Sojasauce, Essig Zutaten: Sashimi, Reisbällchen, Gurke, Rührei

  22. Majonäse Küchengeräte: Schneebesen Gewürze: Essig Zutaten: Ei (S), (M), oder (L), Öl

  23. Saure Gurken Gewürze: Salz Zutaten: Gurke

  24. Rosinenbrot Zutaten: Weintrauben, Brot

  25. Popcorn Küchengeräte: Bratpfanne Gewürze: Salz Zutaten: Mais

  26. Sandwich Küchengeräte: Messer Zutaten: Brot, Gurke, Tomate, Butter, Gekochtes Ei

  27. Tempura Küchengeräte: Bratpfanne, Schneebesen Zutaten: Mehl, Ei, Öl

  28. Omelett Küchengeräte: Bratpfanne, Schneebesen Gewürze: Salz Zutaten: Ei, Öl, Milch

  29. Reisomelett Küchengeräte: Bratpfanne, Schneebesen Gewürze: Salz Zutaten: Ei, Öl, Milch, Reisbällchen

  30. Gebratener Reis Küchengeräte: Bratpfanne Gewürze: Salz, Sojasauce Zutaten: Ei, Öl, Reisbällchen

  31. Salat Küchengeräte: Messer Gewürze: Salz Zutaten: Gurke, Kohl, Tomate, Majonäse

  32. Curry Küchengeräte: Topf Gewürze: Salz, Sojasauce Zutaten: Currypulver, Reisbällchen

  33. Käsefondue Küchengeräte: Topf, Messer Gewürze: Salz Zutaten: Käse, Brot, Wein

35.Spinattopf Küchengeräte: Topf Gewürze: Sojasauce Zutaten: Spinat

  1. Grillfisch Küchengeräte: Bratpfanne Gewürze: Salz, Sojasauce Zutaten: Fisch (M)

  2. Misosuppe Küchengeräte: Topf, Messer Gewürze: Salz, Zucker, Miso Zutaten: Kartoffel

  3. Trüffelreis Gewürze: Salz, Sojasauce Zutaten: Reisbällchen, Trüffel

  4. Reis mit Pilzen Gewürze: Salz, Sojasauce Zutaten: Reisbällchen, Pilze

  5. Nudeln Küchengeräte: Topf, Messer, Nudelholz Gewürze: Salz, Sojasauce Zutaten: Mehl

  6. Gebratene Nudeln Küchengeräte: Bratpfanne Zutaten: Nudeln, Öl

  7. Tempura - Nudeln Küchengeräte: Topf Zutaten: Nudeln, Tempura

  8. Currynudeln Küchengeräte: Topf Zutaten: Nudeln, Currypulver

  9. Bratgemüse Küchengeräte: Bratpfanne, Messer Gewürze: Sojasauce Zutaten: Kohl, Öl

  10. Auberginenglück Küchengeräte: Bratpfanne Gewürze: Sojasauce, Zucker, Miso Zutaten: Auberginen

  11. Süßkartoffel Küchengeräte: Topf, Ofen Gewürze: Zucker Zutaten: Süßkartoffel, Ei, Butter

  12. Rühreier Küchengeräte: Bratpfanne, Schneebesen Gewürze: Salz, Sojasauce Zutaten: Ei, Öl

  13. Essigrüben Küchengeräte: Messer Gewürze: Sojasauce, Essig, Salz Zutaten: Rübe

  14. Eintopf Küchengeräte: Topf Gewürze: Salz Zutaten: Mehl, Milch

  15. Ketchup Küchengeräte: Mixer Gewürze: Zucker, Salz, Essig Zutaten: Tomate, Zwiebel

  16. Currybrot Küchengeräte: Bratpfanne Zutaten: Currypulver, Brot, Öl

  17. Toast Küchengeräte: Ofen Zutaten: Brot

  18. Franz. Toast Küchengeräte: Bratpfanne Gewürze: Zucker Zutaten: Brot, Öl, Ei

  19. Weintraubensaft Küchengeräte: Topf Zutaten: Weintrauben, Wein, lila Gras

  20. Müsli Küchengeräte: Ofen, Nudelholz Zutaten: Mais

  21. Gebackener Mais Küchengeräte: Ofen Gewürze: Salz Zutaten: Mais

  22. Pudding Küchengeräte: Ofen, Topf Gewürze: Zucker Zutaten: Ei, Milch

  23. Apfel Souffle Küchengeräte: Bratpfanne Zutaten: Apfel

  24. Buchweizen Nudeln Küchengeräte: Topf, Messer, Nudelholz Zutaten: Buchweizenmehl

  25. Tempura Buchweizen Nudeln Küchengeräte: Topf, Messer, Nudelholz Zutaten: Buchweizenmehl, Tempura

  26. Gebratene Buchweizen Nudeln Küchengeräte: Bratpfanne Gewürze: Sojasauce, Essig, Salz Zutaten: Buchweizen Nudeln, Ei, Öl

  27. Mondklöße Gewürze: Salz Zutaten: Klößepulver

  28. Gerösteter Reiskuchen Küchengeräte: Ofen Gewürze: Sojasauce Zutaten: Reiskuchen (Neujahrbeginnfeier oder Gameshow bekommen)

  29. Reis Gruel Küchengeräte: Topf Gewürze: Salz Zutaten: Reisbällchen

  30. Tempura Reis Gewürze: Salz Zutaten: Reisbällchen, Tempura

  31. Egg over Reis Küchengeräte: Topf Gewürze: Salz, Sojasauce Zutaten: Reisbällchen, Ei

  32. Kandierte Kartoffeln Küchengeräte: Topf Gewürze: Zucker Zutaten: Süßkartoffel, Honig

  33. Pfannkuchen Küchengeräte: Bratpfanne, Schneebesen Gewürze: Zucker Zutaten: Butter, Honig, Ei, Mehl, Öl, Milch

  34. Bodigizer XL Küchengeräte: Mixer Zutaten: Bodigizer (der blaue Trank vom Doktor), blaues Gras

  35. Pizza Küchengeräte: Ofen, Nudelholz, Messer Zutaten: Mehl, Käse, Ketchup, Tomate, Zwiebel

  36. Kekse Küchengeräte: Ofen, Nudelholz Gewürze: Zucker Zutaten: Mehl, Butter, Ei

  37. Schokoladenkekse Küchengeräte: Ofen, Nudelholz Gewürze: Zucker Zutaten: Mehl, Butter, Ei, Schokolade

  38. Kuchen Küchengeräte: Ofen, Schneebesen Gewürze: Zucker Zutaten: Mehl, Butter, Ei

  39. Schokokuchen Küchengeräte: Ofen, Schneebesen Gewürze: Zucker Zutaten: Mehl, Butter, Ei, Schokolade

  40. Käsekuchen Küchengeräte: Ofen, Schneebesen, Topf Gewürze: Zucker Zutaten: Milch, Käse, Ei

  41. Apfelkuchen Küchengeräte: Ofen, Nudelholz, Topf, Messer Gewürze: Zucker Zutaten: Mehl, Butter, Ei, Apfel

  42. Kürbispudding Küchengeräte: Ofen, Topf Gewürze: Zucker Zutaten: Ei, Milch, Kürbis

  43. Gebr. Süßkartoffeln Küchengeräte: Ofen Gewürze: Zucker, Salz Zutaten: Süßkartoffel

  44. Getoasteter Reis Küchengeräte: Ofen Gewürze: Salz Zutaten: Reisbällchen

  45. Entspannungstee Küchengeräte: Topf Gewürze: Zucker Zutaten: Teebeutel (von Zwerge oder Gameshow), (Grüngras, Blaugras, Honig)

http://www.spieletipps.de/cp_10416_0/ bitte ein dh ja?

Juna18
Beitragsersteller

danke das is echt super! Aber wo bekomm ich den die sachen her... ich war in dem spiel noch nie so weit^^

sweeter  31.03.2009, 21:45
@Juna18

Oh man da fragst du mich was! was brauchst du denn?

Juna18
Beitragsersteller
@sweeter

ich hab bei dem spiel nich viel ahnung vom kochen... weist du wo man das meiste bekommt? ein topf pfanne und mixer wäre schon in ordnung^^ muss man sich da auch messer un so was holen??

sweeter  01.04.2009, 13:17
@Juna18

Also das ganze zeug kiregst du bei TV-Shopping. Das ist der 2. Erntewichtel sender. Aber vorher musst du deine wohnung ausbauen. das geht bei götz dem holzfäller.

Juna18
Beitragsersteller
@sweeter

tv-shopping... erntewichtel?? gibts die nich nur bei dem ds spiel???

sweeter  08.04.2009, 18:35
@Juna18

meine freundin meine, die gibt's auch da. aber wenn nicht...hm. weiß nicht:(