Harvest Moon wie bekommt man Geld?

1 Antwort

Ich weiß jetzt grad nicht welche Harvest Moon Teile für die Wii erschienen sind, ich habe nur Harvest Moon: Back to nature für die PS1/bzw PS2 gespielt^^ aber du bekommst Geld indem du Feldfrüchte anbaust oder in der Umgebung Sachen einsammelst und diese dann verkaufst. Wenn du Hühner/Schafe/Kühe hast kannst du auch Eier/Wolle/Milch verkaufen. Oder in den Minen Erze abbauen und diese dann verkaufen. In meinem Spiel gabs dafür eine Tonne vorm Haus, da kam dann jeden Abend ein Typ und hat alles daraus mitgenommen und hat dich dafür bezahlt.

Vielleicht findest du hier ja noch etwas was dir hilft, weiß ja nicht welchen Teil der Serie du hast:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Harvest_Moon_(Spieleserie)