Harvest Moon Endlosspiel?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Smith,

eigentlich gibt es ind er kompletten Harvest Moon Reihe nie ein endgültiges Ende. Es gibt nur immer wieder neue Ereignisse die vlt erst in späterem oder sehr viel späterem Spielverlauf neu erscheinen. Harvest Moon ist dafür bekannt immer wieder neue Geheimisse zu entdecken. Wenn es nichts mehr zu finden gibt kann man natürlich immernoch Tag für Tag das ganz normale Bauernleben genießen ;)

Schau dich einfach mal um, was man noch so alles erreichen kann ;)

Smith94
Beitragsersteller

Nein ich wollte das jetzt wissen,da ich vorhabe nach Harvest Moon Back to Natur,was ich seit ca 5 Jahren habe, jetzt auch A Wounderful Life zu holen.Und da wolle ich eben wissen weil einer sagte da geht es nur 10Jahre ob das stimmt was es ja nicht tut.

alexandro01  02.08.2011, 10:32
@Smith94

Das letzte was bei Harvest Moon immer kommt ist die Heirat. Danach geht das Spiel immernoch weiter. Also keine Bange ;)

Also du kannst eine Frau finden, Kind bekommen und erziehen. Das Spiel wird aber nicht zu Ende gehen.

alexandro01  02.08.2011, 10:40
@alexandro01

Ok muss mich echt korrigieren. Auf der Gamecube Version ist nach 6 Jahren (Spieljahre) vorbei. Ziel ist es so einfach wie möglich zu sterben (also mit so viel Hab und Gut wie man bekommen kann, Frau mitinbegriffen). Auf der PS2 Version soll man aber weiterspielen können.

Grundlegend ist zu sagen, dass das Spiel schlechter sein soll, als vorherige Teile. Weil es eben kein eigentliches Ziel gibt, wie innerhlab von x Jahre die Farm so gut wie möglcih aufzubauen.

Smith94
Beitragsersteller
@alexandro01

Kann mein Kind erwachsen werden?Und wenn ja kann es mir dann auf der Farm helfen?

Smith94
Beitragsersteller
@alexandro01

Gut.Danke für die info.Wollte mir nämlich eig. A Wounderful Life für Gamecub holen,aber wwenn es auch PS2 dann endlos gehen soll hole ich mir dat lieber für PS2

alexandro01  08.08.2011, 09:52
@Smith94

Ja. Während du immer älter wirst, wird es dein Kind auch. Ausgewachsen hilft es dir dann auch ;)

Also bei Harvest Moon: A Wonderful Life weiß ich, das es in 6 Kapitel unterteilt ist, Aber ich weiß nicht mehr ob es danach weiter geht weiß ich nicht. Aber ich glaube es nicht, da man in diesem spiel auch altert