Harvest Moon DS, wie bekomme ich Diamanten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Diamanten bekommst du in der 2. Mine. Du musst erst mal die Minen freischalten ich glaube du hast bis jetzt nur den Vorraum der Mine die einzelnen Minen musst du erst Freischalten. Wie das geht steht in den Zusatzheft das bei den Spiel dabei war DS schachtel. Du musst ncht umbedingt für den Bürgermeister die Diamanten holen. Aber an deiner Stelle würde ich versuchen die einzelnen Minen freizuschalten weil es dort Rohstoffe gibt wo du deine Werkzeuge verbessern kannnst und Diamanten und andere wertvolle Steine.

Hey Songcat,

also Diamanten bekommst du in einer der 4 Teilminen. Ich glaube, es ist die 2.. Du musst aber sehr tief hinunter. Die Mine hat über 2.000 Levels. Diamanten gibt es ab glaub ich level 1.000 oder 1.500.

Viel Spaß und ich drück dir die Daumen!!!

Lg Lillyweissheit!!!!

P.S.: Falls noch etwas is, einfach FRAGEN!!!!!!!!

AzurasStern  29.06.2011, 18:29

Ja Diamanten gibts in der 2. Mine, diese ist aber nicht 2000 Level tief sondern nur 255^^

Ich glaub du musst gar nicht so weit nach unten. Einfach mal probieren :)