Harvest Moon: Back to Nature PS5 Hacke verbessern?

1 Antwort

Man muss die Werkzeuge oft genug benutzen, dass das Erfahrungslevel auf 100% steigt.

Als Tipp für die Zukunft: Harvest Moon heute hat mit dem Harvest Moon von früher nichts mehr gemein. Der Name gehört jetzt einer anderen Firma, die machen ähnliche Spiele –nach Meinung der Allgemeinheit die schlechteren.

Wenn du die Spielreihe von früher spielen willst, musst du Story of Seasons spielen.

Oder gleich zu Stardew Valley wechseln. Ähnliches Spiel, aber Indie, und um Welten besser. Macht nach Meinung vieler alles richtig, was man an Harvest Moon kritisiert hat.

Lisa1289
Beitragsersteller

Meine Hacke war bei 400%, als ich es mit verbessern versucht habe. Da zeigt es drunter auch Kupfer, Silber, Gold und Mythril an, was ja so aussieht, als ob man es auf jede von diesen Stufen direkt upgraden kann. Bei meinen anderen Werkzeugen, die noch nicht so viel Prozent haben, zeigt es entweder kein Erz oder eben (bei über 100%) erstmal nur Kupfer an. Daran kann es also leider nicht liegen :/

Danke für den Tipp mit den anderen Spielen. Hatte mich für dieses entschieden, weil es eben so ähnlich aussieht, wie das auf Super Nintendo damals.