Wie bekommt man mehr hilfreichste Antworten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

habe mir etwas Zeit genommen um deine Antworten mal angeschaut, welche sehr oft in nur einem bestimmten Bereich verfasst werden, wo es doch sehr viele Trollbeiträge gibt. Diese Antworten waren bis auf ein paar Ausnahmen davon geprägt, sehr kurz zu sein.

Wirklich hilfreiche Antworten gibt man, indem man unter anderem höflich, respektvoll, ausführlich und sachlich sein Wissen weitergibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da kann man nix rausholen

Man muss erfolgreich hier antworten und das sachlich + gut recherchiert

Dann steigt ggf. die Chance

Gruß, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Indem man die Fragen klar formuliert und ggf. die Fragen wiedereinstellt. Leider gibt es aber trotzdem manchmal Fälle wo keiner genau das antwortet was man braucht.

LG deine Lavendelmond