Was tut ihr wenn ihr keine Antwort auf eure Frage hier bekommt?

10 Antworten

Das kommt häufiger vor als man denkt.

Auf Kinderquatschfragen nach dem Motto " Was ist die schönste Stadt" bekommt man natürlich sofort Antworten. Je spezieller es wird, desto weniger wird das. Und desto vorsichtiger müßte man auch Antworten würdigen.

Wenn keine Antwort kommt bleibt mir nichts anderes übrig als mich selber an die Sache zu begeben. Zunächst per Google, dann in der zweiten Stufe per Fachbuch und dann in der Endstufe durch Beauftragung einer Person die es gelernt hat.

Einmal die Frage erneut einstellen (rechts oben über die drei Punkte). Eventuell verbessere ich die Frage vorher noch, indem ich sie umformuliere, weitere Informationen hinzufüge oder die Themen anpasse. Wenn es wichtig ist, suche ich mir die Antwort woanders, ansonsten bleibt die Frage halt unbeantwortet.

Dann stelle ich diese erneut ein und wenn das nix bringt, füge ich mehr #Themen hinzu

Dann kommen welche

Gruß Gummikugel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Mache ich zwar meist vorher aber: schauen ob die Frage vlt bereits mal gestellt wurde.

Ansonsten Geduld haben und im Notfall die Frage nochmal neu aufploppen lassen

Neu einstellen bis man ne Antwort bekommt. Ansonsten nix. Ist dann halt so.

Kurdin21
Beitragsersteller

Wie meinst du neu einstellen